News

Chorkonzert «Russische Seele»

mit dem Kosaken Vokalensemble aus St. Petersburg am Samstag, 30. Oktober 2021 um 20.00 Uhr in der Kirche Lauperswil.

Emmental - Denkanstösse

Corona schüttelt uns durch. Die Wassernot und andere Folgen der Klimaveränderungen haben heuer andere stärker getroffen als uns.

Sternsingen Spezial 2022

Aufgrund der unsicheren Lage (Corona) haben wir uns zusammen mit dem Sternsingen Langnau entschieden, das Sternsingen 2022 in einer alternativen Form…

Kloster Trub - neuer Lift

An der Kirchgemeindeversammlung vom 27. Juni 2021 wurde der Kredit für einen neuen Lift im Kirchgemeindehaus Kloster Trub einstimmig genehmigt. …

Corona-Virus

Liebe Mitglieder der Kirchgemeinde Schangnau Durch den Corona-Virus hatte sich vieles in unserer Kirchgemeinde verändert. Noch immer ist die Pandemie nicht…

Homepage von Langnau im neuen Design

Seit Anfang Mai präsentiert sich unsere Homepage in frischem Kleid. Das neue Design ermöglicht grossformatige Fotos und ist übersichtlicher. …

Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde | Haldenstrasse 4 | 3550 Langnau | Telefon 034 408 00 60 | E-Mail