OeME-Kommission / Angebote

OeME = Oekumene, Mission und Entwicklungszusammenarbeit

Interessierte und engagierte Frauen und Männer aus der Kirchgemeinde stehen in Kontakt mit den Hilfswerken HEKS, Brot für alle und Mission 21. In der Passions- und Fastenzeit werden zusammen mit der katholischen Pfarrei gemeinsame Anlässe durchgeführt: Gottesdienste, Mittagessen, Konzerte, Vorträge und natürlich der Suppentag.

Kontakt:
Sozialdiakonin Petra Wälti, Tel. 034 408 00 66
Mail: waelti@kirchenlangnau.ch

Ausblick

Das 2. Foodsave Bankett findet am Freitag, 16. August 2024, ab 16 Uhr beim Regionalmuseum Chüechlihus statt. An der Mitarbeit Interessierte (Planung, Gestaltung, Hilfe vor Ort) sind willkommen!

Kontakte: Petra Wälti, waelti@kirchenlangnau.ch und Ursina Bieri, bieriursina@gmail.com

Rückblick Foodsave Bankett - das moderne Erntedankfest

Am 22. September 2023 fand in Langnau das erste Foodsave Bankett statt. Es war ein voller Erfolg!

Bericht Wochenzeitung

Impressionen

Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde | Haldenstrasse 4 | 3550 Langnau | Telefon 034 408 00 60 | E-Mail