bewegen und ruhen

(auf der Grundlage von Placement nach Ursula Stricker)

„bewegen und ruhen“ gibt Raum für achtsame und spielerische Arbeit mit und durch den eigenen Körper. Bewusst werden die Knochen erfasst und die natürlichen Gesetze des Skeletts erspürt. Die Bewegungen werden langsamer, leichter, die Mitte gestärkt und eine ausgeglichene Haltung erspürt. Der Boden dient als zuverlässiger Partner. Gehen, rollen, schütteln, sitzen, kriechen, stehen, tanzen - liegen und ruhen im langsamen Wechsel.

Fortlaufender Kurs, 14-täglich (ausser Schulferien), jeweils montags von 17.20 bis 18.50 Uhr an der Schlossstrasse 2, Langnau (Dachstock BEKB).

Leitung und Information: Petra Wälti, Sozialdiakonin und Lehrerin für Placement nach Ursula Stricker, Tel. 034 408 00 66; waelti@kirchenlangnau.ch

Flyer Kurs Oktober 2022 - Juni 2023