Vermietung von Räumlichkeiten

Die Kirchgemeinde stellt bestimmte Räumlichkeiten zur Durchführung von kirchlichen, gemeinnützigen, kulturellen und privaten Anlässen im Kirchgemeindehaus und der Kirche zur Verfügung.

Auskunft über den Belegungsplan und weitere Informationen:

• Kirchgemeindehaus
    Priska Gerber, Hausleiterin Kirchgemeindehaus/Sigristin, Telefon 034 408 00 69 oder hausleitung@kirchenlangnau.ch

• Kirche
    Renate Ramseier, Sekretariat, Telefon 034 408 00 60 oder ramseier@kirchenlangnau.ch
    (erreichbar Mittwoch ganzer Tag, Donnerstagmorgen, Freitagnachmittag)

Die Nutzung der Räumlichkeiten ist bewilligungs- und gebührenpflichtig, aus diesem Grund ist für die Benützung vorgängig ein schriftliches Reservationsgesuch einzureichen. Die Benützungskosten sind auf dem Reservationsgesuch ersichtlich.

Das ausgefüllte Reservationsgesuch (s.Spalte rechts "Formulare") senden Sie bitte an hausleitung@kirchenlangnau.ch (Reservation Kirchgemeindehaus) oder ramseier@kirchenlangnau.ch (Reservation Kirche).

Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde | Haldenstrasse 4 | 3550 Langnau | Telefon 034 408 00 60 | E-Mail