AdresslisteKontaktSuche

Mirjam Felder

Nebenberufliche Organistin

 

Ausbildung:
Seit 2008 Orgelunterricht bei Prof. Monika Henking, Thalwil und Luzern
2009-2011 Orgelunterricht (Improvisation und Literatur) bei Prof. Elisabeth Zawadke, Luzern
2011 Maturaabschluss am Gymnasium Plus Schüpfheim mit Schwerpunkt Musik
2014 Abschluss der Ausbildung zur Primarlehrerin (Bachelor of Art in Primary Education)

Das Orgelspiel bedeutet für mich Leidenschaft. Es fasziniert mich sehr, dass die Orgel eine äusserst grosse Vielfalt an Möglichkeiten bietet, um Klänge zu erzeugen.
Bevorzugt spiele ich im Stil des Barocks und der Romantik. Mir ist es aber auch wichtig, dass zeitgenössische Klänge in den Gottesdienst einfliessen dürfen.

Kontakt:
Tel: 079 452 41 26
E-Mail: felder_m(at)hotmail.com

 

 


Vision Kirche 21 - Reformierte Kirchen Bern-Jura-Solothurn