AdresslisteKontaktSuche
Bezirk Oberemmental

Der Kirchliche Bezirk Oberemmental hat eine neue Präsidentin

Am 1. April 2010 übernahm Edith Rentsch - Eberhart das Amt der bisherigen Präsidentin Elisabeth Siegenthaler.
Hier ihre Worte zum Amtsantritt:

Am 01.04.2010 trat ich das Amt als Präsidentin des Kirchlichen Bezirk Oberemmental an.

 
Mit folgendem Liedtext begrüsse ich Euch alle ganz herzlich:
 
 
Bewahre uns, Gott behüte uns Gott, sei mit uns auf unsern Wegen. Sei Quelle und Brot in Wüstennot, sei um uns mit deinem Segen.
 
Bewahre uns Gott, behüte uns, Gott, sei mit uns in allem Leiden. Voll Wärme und Licht dein Angesicht, sei nahe in schweren Zeiten.
 
Bewahre uns, Gott, behüte uns, Gott, sei mit uns durch deinen Segen. Dein Heiliger Geist, der Leben verheisst, sei mit uns auf unsern Wegen.
 
Lied 346 im KG Buch.
 
 
Auf eine gute Zusammenarbeit freue ich mich.
 
Mit freundlichen Grüssen
 
Edith Rentsch – Eberhart

Oberhaus

Dorfstrasse 51

3463 Häusernmoos
Tel. 034 435 14 85

ed.rentsch@bluewin.ch


Vision Kirche 21 - Reformierte Kirchen Bern-Jura-Solothurn