AdresslisteKontaktSuche

Kulturelles

Duo Luna Tic – On Air

Datum: 11.03.18 - 11.03.18
Zeit: 17.00 Uhr
Kategorie: Kulturelles
Beschreibung:

Die fünfte Veranstaltung der Saison bei der Kulturgruppe Markus in der Markuskirche verspricht Unterhaltung pur mit vier Händen, zwei Stimmen und einem rollenden Klavier! Das ist das Duo Luna Tic, Claire aus Berlin und Olli aus Ostparis (Genf), zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

«Erlebnis-Radio» steht auf dem Programm. Das Ding, um das sich alles dreht, ist ein Radiomikrofon, die Bühne wird zum Studio und schon wird Radio gemacht, wie es noch nie zu hören (und zu sehen) war. Mit Chansons voller Herz und Schmerz sind die Beiden live mit ihrem «Radio Luna-tic» für ihre Hörer ON AIR, auf Sendung. Ein Funksturm mit Megaherz und Mikrowellen… eine Radiostation voller Witz und Emotionen. Kollekte zur Deckung der Kosten.

Weitere Informationen

Informationen zum Duo Luna Tic

Lokalität: Markuskirche
Adresse: Schulstr. 45A
Ort: 3604 Thun
Infos:
Veranstalter: Kulturgruppe Markus Thun
Kontakt:
Kontaktemail: dama.pfister(at)bluewin.ch
Zielpublikum:
Leitung:
Kosten:
  25.01.2018/kfreiburghaus


zurück

Vision Kirche 21 - Reformierte Kirchen Bern-Jura-Solothurn